Stampin' Up!

Du kennst Stampin‘ Up!® noch nicht? In gemütlicher Runde mit ein paar Freunden bei Dir oder mir zu Hause können wir die Produkte gerne zusammen ausprobieren. Als Gastgeber einer Stempelparty erhält man sogenannte Shoppingvorteile mit denen man sich noch mehr Produkte aussuchen kann.

Natürlich kannst Du auch einfach so Produkte über mich bestellen. Den aktuellen Jahreskatalog (gültig bis zum 3. Juni), sowie den Frühling-/Sommerkatalog (ebenfalls gültig bis zum 3. Juni) und die SAB-Broschüre (gültig bis zum 31. März) findest Du auf der rechten Seite.

Ich gebe auch regelmäßig sogenannte Sammelbestellungen auf, die dann zu mir nach Hause geliefert werden und Du kannst Dir Deine bestellte Ware dann einfach bei mir abholen. Ich übernehme bei den Sammelbestellungen die Versandkosten in Höhe von 5,95 €.

Sende mir gerne eine E-Mail an: Hammah.Kreativ@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen