Donnerstag, 21. Juni 2018

Mein erster Blogbeitrag :)

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ab sofort werde ich Euch meine gebastelten Werke hierüber zeigen. So könnt ihr mich auch ohne einen Facebook-Account erreichen.
Klickt Euch gerne mal durch die Seiten und gebt mir ein Feedback. Mit jedem neuen Beitrag wird sich mein Blog nach und nach füllen. Wundert Euch also nicht, wenn es außer den "Standard-Seiten" noch nicht so viel zu sehen gibt. Es soll ja spannend bleiben ;)

Beginnen möchte ich mit einer Glückwunsch-Karte zum 30. Geburtstag meiner Cousine:
Ich habe mich für die Farben Wassermelone, Aquamarin und Savanne entschieden. Kleine Accessoires wie die Kordel, die Sterne und die Blütenblätter runden die Karte ab. Auch Strasssteine gehen fast immer, finde ich!

Für mich geht es gleich zum Tag der offenen Tür meiner "Stempel-Mama" Franka. Sie unterstützt mich bei allen Fragen und macht mir immer Mut! :) Danke dafür!

Habt noch einen schönen Abend und bis ganz bald.

Eure Sina

1 Kommentar: