Samstag, 14. Juli 2018

Hurra, endlich 2!


Unser Neffe ist am Dienstag zwei Jahre alt geworden, wie doch die Zeit verfliegt. 

Für die Karte habe ich das Stempelset 'Tierische Glückwünsche' verwendet, welches ich mir vorübergehend von meiner lieben Teamkollegin Alina ausgeliehen habe. Aber bereits beim Stempeln war klar dass ich es mir unbedingt bald selbst zulegen muss!




Ich habe mich für den süßen Bären entschieden, den ich mit den Stampin' Write Markern ausgemalt habe. Diese gibt es in verschiedenen Farben jeweils in einer hellen und in einer dunklen Nuance, dies ist Savanne.
 Im Stempelset sind dann auch die kleinen Bienen enthalten. Sie wirken mit ein paar gelben Farbklecksen gleich ganz lebendig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis ganz bald,
Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen