Sonntag, 23. September 2018

Auf Dich

Schon wieder habe ich das Set Auf Dich verwendet. Es eignet sich hervorragend für Geburtstagskarten, denn es hat wirklich spritzige Sprüche und Motive.


Ich habe Wildleder, Schiefergrau und Limette verwendet. Den Kreis habe ich selbst bestempelt. Die Hintergrundmuster sind aus dem Set Timeless Textures.








Da das Geburtstagskind gerne Bier trinkt passt auch die Flasche wieder gut auf diese Karte.

Das Stempelset und auch die passenden Framelits "Große Zahlen" waren eines meiner ersten Sets/Framelits und ich benutze sie wirklich sehr oft. Leider sind beide nicht mehr erhältlich...

Genießt den Sonntag und bis bald
Eure Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt