Freitag, 26. Oktober 2018

Ratespiel

Hallo ihr Lieben,

einige von Euch haben es vielleicht gemerkt, ich war in der letzten Zeit leider sehr inaktiv was meinen Blog angeht. Das lag daran, dass ich im Prüfungsstress war. Jetzt sind die Prüfungen zwar geschrieben, aber die Ergebnisse werden erst im Dezember bekannt gegeben. Also Daumen drücken!

Jetzt habe ich wieder mit dem Basteln losgelegt, denn es geht ja mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu! Aktuell bereite ich die nächste Stempelparty und ganz viele Weihnachtsprojekte vor. Denn im Dezember bin ich mit einer lieben Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Bremervörde, und wir verkaufen unsere gebastelten Werke. Info's dazu gebe ich demnächst in einem neuen Blogbeitrag bekannt.

So, nun aber zu meinem Ratespiel. Neben den vielen Weihnachtsprojekten arbeite ich derzeit an einem Vorhaben, das ich auch in einem späteren Blogbeitrag erläutern werde. Eventuell bringt Euch das Bild ja schon auf eine Idee, um was es geht :) Ich freue mich jedenfalls schon total. Seid gespannt.

Also: Was wird das auf dem Bild wohl, wenn es fertig ist? Nutzt gerne die Kommentarfunktion oder kontaktiert mich anderweitig. Ich löse das Ganze dann morgen auf :D Ich glaube aber Ihr erratet das ganz schnell...
 
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles Wochenende!
Eure Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen