Freitag, 9. November 2018

Beste Wünsche zur Geburt

Diese Glückwunschkarte in Kirschblüte und Schiefergrau war eine Auftragsarbeit und wurde dann von den Kolleginnen an die frisch gebackene Mama übergeben.
 Das Herz ist aus dem Stempelset Takeout Treats und wurde mit den Thinlits Zum Mitnehmen ausgestanzt (beides im aktuellen Herbst-/Winterkatalog), der Kreis ist aus den Framelits Stickmuster und das Banner habe ich mit der Handstanze Bannerduo gestanzt.
Die Zweige habe ich mit der Handstanze Zierzweig, die Ihr im Herbst-/Winterkatalog findet, aus Transparentpapier gestanzt.
 Verziert ist die Karte dann noch mit einem silbernen Faden sowie Strassteinen.
Im inneren Teil war dann noch Platz für persönliche Glückwünsche und die Unterschriften aus dem Kollegium.

Habt einen schönen Freitag und anschließend ein tolles Wochenende.
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen