Freitag, 16. November 2018

Stempelparty

Gestern durfte ich bei einer lieben Freundin eine Stempelparty ausrichten.
Es waren insgesamt 7 Mädels und es hat mir super viel Spaß gemacht. 

Als Make and Take habe ich diesen Knallbonbon vorbereitet:
Auf den Bastelplätzen erwarteten die Mädels diese Kuppelboxen, die mit einer süßen Kleinigkeit gefüllt waren:

 Zu schade, dass das hübsch Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog bereits ausverkauft ist *schnief*

Auf den Fähnchen in Merlotrot und Meeresgrün habe ich den Gruß mit weiß embossed.

Morgen haben wir wieder ein Treffen vom Team Scrapgöre und ich freue mich schon riesig darauf. Viele (bastel)verrückte Mädels auf einem Haufen, das ist immer seeeeeeeeehr inspirierend und macht total viel Spaß. Jeder bringt aktuelle Projekte mit und dann basteln wir so vor uns hin. Lecker Snacks gibt es vom bunten Buffet *_*

Ich wünsche Euch ein tolles und erholsames Wochenende!
Eure Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen