Dienstag, 4. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten - ab Donnerstag Weihnachtsmarkt!!

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder etwas ruhiger auf meinem Blog gewesen, da ich wieder in der (mündlichen) Prüfungsphase steckte uuuuuuuuuuuund ich aktuell für den Weihnachtsmarkt in Bremervörde vorbastel *_* 

Ab Donnerstag ist es dann soweit, meine liebe Freundin Melly und ich haben eine super süße kleine Bude/Hütte auf dem 'olen Wiehnachtsmarkt' in Bremervörde, wo wir unsere gebastelten Werke verkaufen werden. 
Der Weihnachtsmarkt geht bis einschließlich Sonntag (9. Dezember) und ist immer von 14-20 Uhr geöffnet, am Freitag sogar bis 22 Uhr, dann ist auch Late Night Shopping in Bremervörde angesagt.

Als kleinen Vorgeschmack zeige ich Euch heute mal eine weihnachtliche Karte in meiner Lieblingsfarbe rosa, in Stampin' Up Sprache ausgedrückt Kirschblüte :) 


Kombiniert habe ich sie mit Flüsterweiß sowie schwarz. 
Einige Stellen habe ich mit dem Wink of Stella angemalt, so dass es schön glitzert. 

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch an einem der vier Tage bei unserer Bude!

Habt einen schönen Abend und bis ganz bald
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen