Freitag, 8. März 2019

Danke für alles

Um Danke zu sagen wollte ich einen Gutschein verschenken. Natürlich musste der eine schicke Verpackung bekommen, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gewerkelt habe.


Das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt ist aus der ersten SAB-Broschüre, ihr könnt es Euch bei 60 € Bestellwert gratis dazu bestellen. Es ist beidseitig bedruckt: Auf der einen Seite bunte, verschiedene Schmetterlingsmotive (die ehrlich gesagt nicht so ganz meins sind...) und auf der anderen Seite verschiedene schwarz-weiße Muster.
Die Verpackung hat einen Zieh- bzw. Schiebeeffekt, denn wenn man die Vorderseite aufklappt wird der Gutschein "nach oben gefahren".
Das Danke ist eine Framelitform aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog aus dem Set "Schön geschrieben". Ich liebe alle Schriftzüge daraus, denn es ist für jeden Anlass etwas dabei. In Kombination mit dem passenden Stempelset "Gut gesagt" lässt es sich vielfältig verwenden.

Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend! Schreibt mir gerne, wenn ihr noch etwas braucht.

Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles Wochenende! Bis ganz bald,
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt