Mittwoch, 27. MĂ€rz 2019

Reagenzglaskarte Hochzeit

"Wir möchten nett Geld zur Hochzeit verschenken" lautete der Auftrag. HierfĂŒr eignen sich sogenannte Reagenzglaskarten wunderbar. In diesem Fall ist es kein klassisches Reagenzglas, sondern ein Glas mit Schraubdeckel.
 Die Farbe Kussrot habe ich noch nicht so lange in meinem Papierbestand, aber ich wollte unbedingt mal etwas damit basteln. Die Kombination mit Marineblau gefĂ€llt mir echt gut. Die Kordel und der Hintergrund sind Aquamarin.
Stempel und SchriftzĂŒge sind unter anderem aus dem Produktpaket Gut Gesagt.
 Den i-Punkt habe ich durch ein kleines gestanztes Herz ersetzt.
Das gepunktete DSP ist aus der Reihe der Neutralfarben.

Seid lieb gegrĂŒĂŸt,
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar :)

Herzliche GrĂŒĂŸe
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt