Sonntag, 3. März 2019

Sale-A-Bration 2019 - Der letzte Monat!


Guten Morgen ihr Lieben! 
Der letzte Monat der Sale-A-Bration läuft. Stampin' Up hat hierfür eine dritte Ausgabe von Gratis-Produkten veröffentlicht. Dies sind Artikel aus dem aktuellen Jahreskatalog, die ihr Euch bis zum 31. März für je 60 € Bestellwert gratis dazubestellen könnt. Klickt einfach auf das Bild:
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/03.01.19_FLYER_SAB_3ND_DE.pdf
Hier und auch auf der rechten Seite findet ihr nochmal die erste *klick* und die zweite *klick* SAB-Ausgabe :)

Außerdem gibt es ab sofort Produkte, die auf ausgewählte SAB-Artikel abgestimmt *klick* sind. 

Mit den Cupcake Framelits und dem Stempelset "Süße Grüße" habe ich mal eine der Mini-Pizzaschachteln verziert:
Im Hintergrund habe ich ein Designerpapier aus der Reihe der Pastellfarben verwendet, hier in Heideblüte. Passend dazu das Band aus der ersten SAB-Ausgabe, leider ist das Band im Kombipack nicht mehr erhältlich. 
Den Cupcake habe ich in Kirschblüte, Aquamarin und Savanne gestempelt und anschließend mit den neuen Framelits ausgestanzt. Seht ihr die Glocke aus Transparentpapier? Auch die ist bei den Framelits Cupcake dabei :)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Bis ganz bald,
Eure Sina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen