Mittwoch, 24. April 2019

Alles Liebe zum 50.

Gartengrün und Kirschblüte habe ich für diese Glückwunschkarte zum Geburtstag verwendet.
Keine der abgebildeten Stempel und Stanzen gibt es mehr zu kaufen fällt mir gerade auf :D
 Sehr schade wie ich finde, denn gerade die großen Zahlen verwende ich relativ oft und möchte sie auch nicht mehr hergeben...
 Das Etikett in Kirschblüte habe ich mittig geteilt und einfach etwas auseinander gezogen, sodass es hinter dem weißen Etikett hervorlugt. Das kann man mit fast jedem Etikett machen würde ich sagen.
Die Lagen in Kirschblüte und Flüsterweiß habe ich mit 3D-Klebepads (Dimensionals) auf die Grundkarte geklebt, das macht das Ganze etwas griffiger finde ich :)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt