Dienstag, 16. April 2019

Goodies zum Workshop

Am vergangenen Donnerstag hatte ich zwei Mädels für einen Workshop in meinem Bastelzimmer zu Besuch :) Auf ihren Plätzen warteten diese Goodies in Flamingorot und Lindgrün auf sie:
Verbastelt habe ich eine Schokoladenwaffel. Der Spruch ist aus dem SAB-Set Kleiner Wunscherfüller.
 Das DSP "In Liebe" findet ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Das gestanzte Blumenelement wird mit einer Framelit aus dem Set Rankenrahmen gestanzt.
Das Herz im Hintergrund ist mit dem Produktset Herzenssache entstanden.

Gemeinsam sind wir dann kreativ geworden, und die Mädels haben Glückwunschkarten zur Hochzeit gewerkelt.

Hast Du auch Lust auf einen Workshop? Der nächste ist am Donnerstag, 16. Mai 2019. Im Zeitraum von 18-21 Uhr kannst Du zu mir nach Hause kommen, und wir basteln gemeinsam Dein Wunschprojekt (wie bspw. Karten oder Goodies).
Ich unterstütze Dich natürlich und stehe mit kreativen Ideen zur Seite. 

Das Thema ist frei wählbar und der Workshop kostet 10 € inkl. Material.

Ich freue mich auf Deine bzw. Eure Anmeldung(en) :)

Kreative Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt