Sonntag, 14. April 2019

In Liebe

Für diese Glückwunschkarte zur Hochzeit habe ich das Designerpapier "In Liebe" und Farbkarton in Lindgrün verwendet.
Die Zierdeckchen in Perlglanzoptik habe ich mir während der Sale-A-Bration zugelegt, sie können aber auch regulär aus dem aktuellen Jahreskatalog bestellt werden. 
Eine Lage aus Transparentpapier macht das Muster ein wenig ruhiger, ansonsten wäre mir persönlich zu viel vorne auf der Karte los :D
Die gestanzten Zweige in Flamingorot sind aus dem Framelitset Schneegestöber.
 Zwei, drei Strasssteine geben nochmal einen kleinen Hingucker. Gestempelt habe ich in Kussrot und Lindgrün.
Ich gestalte die Innenseiten der Karten auch ganz gerne ähnlich der Vorderseite, aber es ist auch noch genug Platz für persönliche Glückwünsche.

Genießt den Sonntag und denkt an meine Sammelbestellung heute Abend um 20 Uhr!
Bis ganz bald ihr Lieben ♥
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt