Mittwoch, 10. April 2019

Shoppingbag

Diese süße Handtasche habe ich in zwei verschiedenen "Outfits" für zwei Geburtstage gebastelt. Die Anleitung dazu habe ich bei YouTube bei "Die Papiertante-NF" gefunden.
Die Taschen sind aus einem 12" x 12" Bogen Designerpapier und wurden mithilfe des
Envelope Punch Board/Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefalzt. Für beide Shoppinbags habe ich das DSP "In Liebe" verwendet. 
Diese Henkel sind Kussrot, die anderen Lindgrün.
Im Inneren war Platz für eine Gutscheinkarte zum Shoppen und ein bisschen Schoki.
Vor Kurzem habe ich mir eine Crop-A-Dile zugelegt, womit ich dann die schönen Ösen angebracht habe. So haben die Henkel noch mehr Halt.
Die Taschen werden mit einem Magneten verschlossen.

Habt eine tolle Restwoche und bis bald!
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt