Freitag, 7. Juni 2019

Bloghop Team Scrapgöre

Heute ist Bloghop Zeit im Team Scrapgöre. Wir geben Euch eine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog :)

Mit dem Produktpaket "Genussvolle Grüße" habe ich eine Karte mit 3 Lagen in Kussrot und Anthrazitgrau gebastelt:
Vor dem Zusammenkleben der einzelnen Lagen habe ich die Lagen in Flüsterweiß lediglich minimal mit einem Kleberoller aneinander geklebt, sodass sie beim Stempeln nicht verrutschen. Dann habe ich die Hintergrundstempel aus dem Set überall versetzt gestempelt.
Danach werden die Lagen wieder voneinander entfernt, auf die Lagen in Kussrot aufgeklebt und wieder der Größe nach zusammengeklebt. So sieht es aus, als wären die Stempelabdrücke durchgehend.
Die kleinen Etiketten habe ich mit der Stanze bezaubernder Anhänger gestanzt und versetzt mit Dimensionals aufeinander geklebt und mit einer weißen Kordel und Strasssteinen verziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt