Montag, 9. September 2019

Tag der offenen Tür - "Heimat shoppen"

Anlässlich der Aktionstage "Heimat shoppen", welche am kommenden Wochenende bereits zum dritten Mal im Elbe-Weser-Raum stattfinden, veranstalte ich am Samstag, 14.09.2019, von 13-18 Uhr das erste Mal einen Tag der offenen Tür bei mir zu Hause (Sandforlinger Ring 37, 21714 Hammah). Ich freue mich schon total!

Neben einem Einblick in mein Bastelzimmer und in den aktuellen Jahreskatalog erwarten Euch Goodies, kleine Projekte zum Nachmachen sowie eine Verlosung unter allen Besuchern! Natürlich liegt der Herbst-/Winterkatalog ebenfalls für Euch bereit. Ich habe bereits ein paar Dinge daraus bestellt und zeige sie Euch. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt ;)

Auf alle Bestellungen aus den aktuellen Katalogen, die mich an dem Tag bis 20 Uhr persönlich, per Mail oder Whatsapp erreichen, gibt es 10 % Rabatt. Die Lieferung der Ware erfolgt wie bei meinen Sammelbestellungen zu mir, und ihr könnt die Sachen dann bei mir abholen.

Bitte meldet Euch bei mir an, damit ich besser planen kann :)

Herzliche Grüße
Sina


© IHK Mittlerer Niederrhein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt