Freitag, 1. November 2019

Bloghop Team Scrapgöre


Heute ist Bloghop Zeit im Team Scrapgöre.
Wir läuten die Weihnachtszeit ein!

Ich habe einen weihnachtlichen XXL-Wimpel (21 x 28 cm) gebastelt, der unsere Wohnzimmertür schmücken wird. Verwendet habe ich hierfür u.a. das Produktpaket Sternenglanz.
Damit man ihn etwas besser erkennen kann, habe ich ihn nochmal vor weißem Hintergrund fotografiert.
 Der Kranz ist mit der Handstanze Zierzweig und mit Thinlits aus den Sets Mini-Zierschachtel und Bestickte Sterne entstanden.
Die Farbkombi Marineblau, Pfauengrün, Flüsterweiß und Gold gefällt mir total gut. Das Gold lässt das Ganze schön weihnachtlich wirken und sieht sehr edel aus. Eine Form habe ich aus Transparentpapier gestanzt.
 Den Stern in der Mitte habe ich mit goldenem Prägepulver auf Pfauengrünem Farbkarton embossed.
 Den Schriftzug findet ihr wie gesagt im Stempelset Sternenglanz.

Ich hoffe euch gefällt der Wimpel genauso gut wie mir :) Vielleicht seid ihr nun auch inspiriert und probiert selbst mal einen aus.

Klickt Euch jetzt durch die kreativen Projekte der anderen Mädels.
Weiter geht es mit Dani unter https://dani-bz.blogspot.com

Hier die gesamte Liste:


Melanie

Nina K.

Dani

Almuth
https://frooschmidtstempelt.de

Seid lieb gegrüßt, habt ein schönes Wochenende und bis bald
Sina ♥

2 Kommentare:

  1. Einen total schönen Kranz hast du da gezaubert Sina. Und einen schönen Platz hast du auch schon dafür gefunden. Ich freu mich auf unser Date im November. Liebe Grüße Franka

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig Toll aus, Sina! Sehr edle Farbkombi, auch wenn ich überhaupt nicht blau bin, gefällt mir sehr gut!!!! LG und bis bald!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt