Freitag, 8. November 2019

Teelichtkarte & Ankündigung Weihnachtsmarkt

Ich gebe zu, dass "Karte" vielleicht nicht das richtige Wort ist. Es ist eher ein Dreieck, in dem in der Mitte Platz für ein LED-Teelicht ist.
Das Oval habe ich ausgestanzt und von innen mit Transparentpapier ausgekleidet, so scheint das "Kerzenlicht" hindurch. Und dann noch mit den süßen Häusern verziert.

In 3 Wochen beginnt der Stader Weihnachtsmarkt, und ich werde dort am ersten Adventswochenende in einer Holzhütte ein paar Basteleien verkaufen! Ich freue mich schon total und bastel deswegen aktuell unter Hochdruck, damit alles rechtzeitig fertig wird 🙊 Besucht mich doch gerne vom 29.11.-01.12. in der Zeit von 11:30-20:00 Uhr. Mein Stand befindet sich am Fischmarkt.

Habt einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,
Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt