Freitag, 22. November 2019

Trommelwirbel...

... für mein erstes Logo! Ich bin soooooo verliebt ♥ Es wurde ganz auf meine Wünsche angefertigt.
Wie findet ihr es? 
Unter allen, die diesen Beitrag auf Facebook teilen und meiner Facebookseite ein "Gefällt mir" da lassen (falls noch nicht geschehen), verlose ich zwei 10€ Gutscheine. Solltet ihr kein Facebook haben, dann kommentiert diesen Beitrag einfach mit Eurem Feedback auf meinem Blog. 

Die Verlosung geht bis Dienstag, 26.11.2019 12:00 Uhr. Am Mittwoch gebe ich den Gewinner (m/w/d) bekannt.

Den Gutschein könnt ihr innerhalb eines Jahres (also vom 27. November 2019 bis zum 26. November 2020) für eine Stampin' Up Sammelbestellung (Ware kommt zu mir nach Hause), eine Auftragsarbeit oder einen Workshop bei mir einlösen.

Oooooooooder ihr besucht mich vom 29.11.-01.12.2019 zwischen 11:30-20:00 Uhr auf dem Stader Weihnachtsmarkt (ich werde eine Holzhütte am Fischmarkt haben) und kauft Euch eine schöne Kleinigkeit bei mir ;)

Ich freue mich schon auf Euch!
Liebste Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt