Sonntag, 16. Februar 2020

Goodies zur Stempelparty

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich einen super tollen Stempelnachmittag mit tollen MĂ€dels. Einige kannten SU bereits, aber es waren auch Neulinge dabei :)


Die GĂ€ste-Goodies habe ich nach einer tollen Videoanleitung von StempelBunt gewerkelt:
Zum Einsatz kam das besondere DSP "von Herzen", die Herzstanze aus dem Stanzpaket sowie das Satinband in Glutrot, alles zu finden im neuen Mini-Katalog!
Das DSP hat so einen tollen Glanzeffekt, einfach nur schön.
 
Passend zum DSP sind die kleinen SchĂ€chtelchen, in dem sich eine kleine Schokolade befindet, aus Flamingorot und Glutrot. 

Die kleine Box, die die MĂ€dels nachgebastelt haben, zeige ich Euch in einem weiteren Blogbeitrag.

Vergesst heute Abend nicht meine Sammelbestellung, die um 18 Uhr rausgeht ;)

Du möchtest auch Gastgeber einer Stempelparty sein? Dann melde Dich gerne bei mir, und wir finden einen passenden Termin

Habt einen tollen Sonntag und bis bald
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar :)

Herzliche GrĂŒĂŸe
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt