Mittwoch, 3. Juni 2020

Der neue Jahreskatalog 2020/2021 !

Endlich ist er da: Der neue Jahreskatalog 2020/2021!!


Und im Juni gibt es zusätzlich zu den normalen Shoppingvorteilen weitere 27 € bei einem Mindestbestellwert von 275 €:


Ich habe mir für die neuen In Color Farben wie auch im letzten Jahr einen "Color Coach" gebastelt:


In echt sehen die Farben immer nochmal etwas anders aus als im Katalog :) Das Magentarot ist auf jeden Fall mein Favorit, war ja klar :D

Ebenfalls wie im letzten Jahr erhaltet ihr auf Bestellungen, die mich zwischen dem 03.06.-07.06.2020 erreichen, 10 % Rabatt. Meine nächste Sammelbestellung geht dann am Sonntag um 20:00 Uhr raus. Da die Ware zu mir nach Hause kommt, übernehme ich die Versandkosten und ihr könnt Eure Bestellung dann bei mir abholen. Ich kann die Ware auch per Post an Euch senden, dann würden entsprechende Portokosten für Euch anfallen.

Meldet Euch sehr gerne bei mir :)

Habt einen schönen Mittwoch und bis hoffentlich ganz bald
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt