Freitag, 3. Juli 2020

Bloghop Team Scrapgöre



Unser Bloghop dreht sich heute um KRÄNZE.

Ich habe eine Flaschenverpackung als kleines Mitbringsel gewerkelt und mich für den Kranz aus dem neuen lasergeschnittenen Spezialpapier "Ewiges Gold" entschieden und in mein Projekt integriert:


Der macht echt was her wie ich finde! Da das DSP Ewiges Grün zusammen mit dem goldenen Kranz schon relativ "viel" ist, habe ich mich beim Rest ziemlich zurückgehalten.


Gestempelt habe ich die Schriftzüge mit Pfauengrün. Sie kommen aus den Sets So gesagt sowie Klitzekleine Grüße und gestanzt habe ich sie mit dem klassischen Etikett.



Die Falttechnik der Verpackung nennt sich Facetten Box. 

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee zum Thema Kränze.

Klickt Euch jetzt durch die kreativen Projekte der anderen Mädels:


Melanie

Dani


Seid lieb gegrüßt, habt ein schönes Wochenende und bis bald
Sina ♥

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt