Sonntag, 27. September 2020

Zum Schulanfang

 Vor einigen Wochen wurde der kleine Michel eingeschult, und ich durfte eine Glückwunschkarte gestalten. Der Auftrag lautete: "Gerne was in Grün mit Trecker oder so.". Gesagt, getan, das ist daraus geworden:

Da ich keine Stanzform in Treckerform habe, habe ich ihn aus einzelnen Elementen in Gartengrün "zusammengebastelt" und ich finde, der kann sich sehen lassen, oder? *stolz sei* :D

 Für die Reifen in Hummelgelb beispielsweise habe ich die Framelits langenweise (Wellen-)Kreise verwendet, der Rasen ist aus dem alten Stanzformenset "Osterkörbchen". Den kleinen Spruch findet ihr in klitzekleine Grüße. 

Die Zaunpfähle sind mit dem klassischen Etikett aus dem DSP Ganz mein Geschmack gestanzt. Mit (Finger-)Schwämmchen habe ich den Himmel ganz leicht in Babyblau eingefärbt.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt