Freitag, 16. Oktober 2020

#PIMP YOUR HOUSE

Die liebe Franka (Scrapgöre) hat uns eine Anleitung/Skizze fĂŒr einen sĂŒĂŸen kleinen Haus-Rohling zukommen lassen und zu einer Challenge aufgerufen: 

#PIMP YOUR HOUSE

 Wir durften unser HĂ€uschen pimpen wie wir wollten, und stellen es dann heute online.

Richtig coole Idee, bei der ich auf jeden Fall dabei sein wollte!!

Das hier ist mein HĂ€uschen:

Ich liebe ja KirschblĂŒte und Granit in Kombination, dann noch ein paar Herzchen und ich bin glĂŒcklich :D
Vorne beim Herz aus dem Set Herzenssache habe ich noch etwas dĂŒnnen Silberfarben verarbeitet.
Der PrĂ€gefolder Wellpapier eignet sich hervorragend fĂŒr die Dachstruktur, yeah! Den Spruch findet ihr im Set Zauberhafte GrĂŒĂŸe, das Herz gab es mal im Set Heart Happiness.
Man kann das Innenteil aus dem Hausrahmen herausschieben, und so noch etwas dort hinein packen. Vielleicht ja ein Geschenk? :)

Ich hoffe Euch gefĂ€llt mein gepimptes Haus ♥
 
 Bis bald ihr Lieben, habt einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende!
Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar :)

Herzliche GrĂŒĂŸe
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt