Freitag, 6. November 2020

Instahop Team Scrapgöre

 

Es ist wieder Zeit für den monatlichen Instahop ♥ Ich durfte das heutige Thema aussuchen und habe mich für eine Farbchallenge entschieden. Merlotrot und Saharasand sollen auf jeden Fall in die Projekte integriert sein.

 Da meine Großeltern gestern ihren 60. Hochzeitstag hatten, jedoch aufgrund der aktuellen Situation leider nicht groß feiern können, habe ich ihnen eine Bogenkarte gebastelt. So konnte ich unsere Glückwünsche zumindest schriftlich übermitteln.

 
 Es sind die Stempelsets Kunst mit Herz, Meilensteine und Rund ums Datum zum Einsatz gekommen.


 
Die Karte wölbt sich leicht nach vorne und hat so einen tollen 3D-Effekt.

 
Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder mit Fingerschwämmchen eingefärbt und dann anschließend geprägt.

 
Das Datum habe ich weiß embossed.

Damit die gestanzten Diamanten so richtig schön funkeln und glitzern, habe ich sie mit dem Wink of Stella angemalt :)

Klickt Euch bei Instagram rein, um die kreativen Projekte der anderen Mädels zu sehen!

@scrapgoere
@stempelleaves
@danis_bastelzauber
@scrapkruse
@esteklamottee
@alegnaretep
@stempelduett
@_lenja_
@ninaklepsch
@frauwolkenherz_kreativzauber
@kreativ_am_fleth
@stempelmume
@annett2571
@creativ_day._
@gerling.pfingsten

 Genießt den Freitag und das Wochenende,

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt