Sonntag, 27. Dezember 2020

Geschenkanhänger

 Ich durfte im Auftrag diese vier Geschenkanhänger basteln:

Für diesen in Kirschblüte habe ich die Stanzform Mini-Geschenkschachtel ausgestanzt und einfach abgeschnitten. Auch der gestickte Kreis in der Mitte ist daraus. Den Weihnachtshirsch habe ich weiß embossed. Im Set Weihnachtsmix findet ihr den kleinen Spruch.
Der große Wellenkreis in Marineblau aus Lagenweise Kreise diente hier als Grundlage. Die Häuser sind mit den Framelits Winterstädtchen entstanden.
Hier habe ich zu Chili und Tannengrün gegriffen, die süßen Stempel sind aus Zuckersüsse Weihnachten. Auch hier ist wieder der Zierzweig!
Den Stern habe ich mithilfe der Framelits Bestickte Sterne ausgestanzt und mit dem Nadelbaum in Glutrot, dem Zierzweig in Olivgrün und zwei Schneeflocken aus Schneegestöber in Silberglitzer verziert.

Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachtstage mit euren Lieben.

Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt