Mittwoch, 23. Dezember 2020

Home Deko Winterstädtchen

 Ihr Lieben,

hier ist es aktuell ziemlich ruhig, aber einige meiner gebastelten Werke kann ich Euch erst nach Weihnachten zeigen :D Sorry!

Meine Home Deko, die ich Anfang Dezember zusammen mit meiner Mama gebastelt habe, möchte ich Euch aber gerne heute zeigen:



 
Der Rahmen ist vom schwedischen Möbelhaus, und die gestanzten Elemente sind mit "Winterstädtchen" entstanden. Eine Lichterkette, die hinter beiden Ebenen liegt, bringt den Rahmen zum Leuchten. Die Sterne/den Himmel im Hintergrund habe ich mit weiß embossed.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund!

Weihnachtliche Grüße
Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt