Mittwoch, 20. Januar 2021

Ein Gruß für Dich

Mit dieser Karte in Hummelgelb habe ich einen lieben Gruß versendet.

Ich habe hier gleich zwei meiner neuen Stempelsets ausprobiert: Circle Celebration und Tintentraum (aus der aktuellen SAB). Sind sie bei Euch auch schon auf dem Basteltisch zum Einsatz gekommen?

 

Der schöne Schmetterling entsteht in zwei Schritten: Zuerst wird die "Umrandung" mit dem Memento Stempelkissen gestempelt, und danach dann der innere Teil. Ich habe zu Magentarot gegriffen, genau meine Farbe! (Damit der Abdruck nicht zu kräftig wird habe ich einmal vorher auf einem Schmierblatt abgestempelt) 



Im Hintergrund habe ich die Kreise mit Bermudablau und Hummelgelb gestempelt und noch ein bisschen Mettalicgarn hinter den Schmetterling platziert.

 Genießt den Mittwoch,

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt