Freitag, 5. Februar 2021

Instahop Team Scrapgöre

   

Es ist wieder Zeit für den monatlichen Instahop ♥ Heute zeigen wir Euch Projekte mit den Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommer Minikatalog.

Ich habe eine Gutschein-Metalldose aufgepimt:

Die Produktreihe "Für immer im Herzen" gefiel mir von Anfang an total gut, genau meine Farben ♥ 

 
Das besondere Designerpapier in Kirschblüte wirkt sooo sooo schön durch die Metallic Akzente, daher habe ich dazu lediglich die Stanzform Herzensblüten kombiniert.

 
Den Spruch findet ihr im Stempelset Ovale Grüße, ich habe ihn auf dem schwarzen Farbkarton embossed und mit einem Schmuckanhänger besetzt.
 

Im Inneren der Metalldose habe ich noch das Metallic-Geschenkband untergebracht.

Klickt Euch bei Instagram rein, um die kreativen Projekte der anderen Mädels zu sehen!

@scrapgoere
@stempelmuecke
@ninaklepsch
@stempelleaves
@scrapkruse
@stempelmume
@annett2571 
@madebytinilue
@frauwolkenherz_kreativzauber 
@hammahkreativ (hier bist Du)
@alegnaretep 
@stempelduett 
@loraines_bastelstuebchen 
@fraeulein_herz_allerliebst 
@creativ_day._
@gerling.pfingsten
@kreativ_am_fleth
@esteklamottee

Habt einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt