Dienstag, 4. Mai 2021

Der neue Jahreskatalog 2021/2022 ♥

 Endlich ist er da: Der neue Jahreskatalog 2021/2022 :)


Wer vom 4. Mai bis zum 14. Juni 2021 eine Bestellung mit u.g. Bestellwerten aufgibt, erhält zu den Shopping-Vorteilen noch weitere 27 €! Als GastgeberIn winken Shopping-Vorteile basierend auf dem Gesamtbestellwert der Party. Darüber hinaus gelten die Shopping-Vorteile auch für Einzelbestellungen, die die hier aufgeführten Gesamtbestellwerte erreichen.
 

Ebenfalls wie im letzten Jahr erhaltet ihr auf Bestellungen, die mich zwischen dem 04.05.-09.05.2021 erreichen, 10 % Rabatt. Meine nächste Sammelbestellung geht dann am Sonntag (09.05.) um 20:00 Uhr raus. Da die Ware zu mir nach Hause kommt, übernehme ich die Versandkosten und ihr könnt Eure Bestellung dann bei mir abholen. Ich kann die Ware auch per Post an Euch senden, dann würden entsprechende Portokosten für Euch anfallen.

Meldet Euch sehr gerne bei mir :)

Habt einen schönen Dienstag und bis hoffentlich ganz bald
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt