Freitag, 7. Mai 2021

Instahop Team Scrapgöre

     

Es ist wieder Zeit für den monatlichen Instahop ♥ Heute geht es um den neuen Jahreskatalog!

Für meine lieben Sammelbestellerinnen habe ich diese kleinen Goodies mit den neuen InColor Farben gewerkelt:

Es sind zwei Teile, die sich ineinander stecken lassen. Verpackt habe ich hier Erdbeer-Joghurtcreme-Riegel. Neben dem Farbkarton habe ich mir auch noch das passende DSP zugelegt.

 Die schwarze Kordel ist aus dem "Kordelbasics im Set". Den Spruch findet ihr im Stempelset Zauberhafte Grüße.

Klickt Euch bei Instagram rein, um die kreativen Projekte der anderen Mädels zu sehen!
 
 @scrapgoere
 @margaswelt
@stempelleaves
@frauwolkenherz_kreativzauber
@alegnaretep
@papier.sucht.gruen
@madebytinilue
@scrapkruse
@stempeltrina
@ninaklepsch
@annett2571
@_lenja_
@stempelmuecke
@hammahkreativ (hier bist Du)
@dasbastelzimmer
@stempelduett
@stempelbluete

Genießt den Freitag und habt ein schönes Wochenende,

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt