Montag, 7. Juni 2021

Taufkarten

 Wie versprochen zeige ich Euch heute GlĂŒckwunschkarten zur Taufe. Da ein neues Familienmitglied getauft wurde, habe ich nicht nur fĂŒr uns eine Karte gebastelt, sondern auch noch drei weitere :)

Bei der ersten Karte habe ich die Punkte aus dem Set Voller Schönheit gewÀhlt, der Taufe-Schriftzug ist aus dem Set Segensfeste. Der andere Spruch ist von Creative Depot aus dem Set Weihe Banner. Das Kreuz ist aus Kreuz der Hoffnung.
Hier ist der Hintergrund mit Grazile Diamanten geprĂ€gt. Die schöne Stanzform ist aus Rankenrahmen. Bei den ersten beiden Karten habe ich zu Saharasand und KirschblĂŒte gegriffen, weil diese auch in den Einladungskarten vorkommen.
Zur diesjÀhrigen SAB gab es dieses DSP. Zum Rokokorosa habe ich Espresso und Transparentpapier kombiniert. Der schöne AnhÀnger ist von Creatice Depot :)
 FĂŒr diese Karte durften es dann noch Minzmakrone und LindgrĂŒn sein. Der schöne Zweig ist aus ewige Zweige, und auch die passenden Stempel aus FĂŒr alle Zeit kamen hier zum Einsatz.

Gerne zeige ich Euch dann morgen die Einladungskarten, die ich auch machen durfte.

Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar :)

Herzliche GrĂŒĂŸe
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt