Montag, 8. November 2021

Explosionsbox zur Hochzeit

 Meine letzte Explosionsbox ist schon eine Weile her, deshalb habe ich mich umso mehr über diese Auftragsarbeit gefreut. Eine große Explosionsbox zur Hochzeit in 10x10x10 cm.


Es waren die Farben Kirschblüte und Savanne gewünscht. Auf dem Deckel habe Stempel aus dem Set Always & Forever verwendet.
Die Torte habe ich "frei" gebastelt, also keine Stanze oder Framelit verwendet.
Mit der Itty Bitty Blütenstanze habe ich einige Blüten von oben nach unten "regnen" lassen.
In zwei Seiten passt ein Kärtchen, und das obere Ende habe ich mit der Stanze "Eleganter Anhänger" versehen.
Hier ist das Stempelset Elegant Gesagt zum Einsatz gekommen.

Eine große Herausforderung für mich war die Torte, da sie sich von oben öffnen lassen sollte. Das war gar nicht so einfach, aber ich denke ich habe es ganz gut gelöst :)

Im Hintergrund sieht man noch ein Herz aus "Reihenweise Herzen", der Spruch ist aus dem Set Zauberhafte Grüße.
 
Ich hoffe Euch gefällt die Box genauso gut wie mir :)
 
Kommt gut in den Montag und die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt