Mittwoch, 2. November 2022

Von Herzen D A N K E für alles

 Es war das letzte Jahr sehr ruhig auf meinen Social-Media Kanälen. Zum einen habt ihr ja mitbekommen, dass ich mich aktuell in der "Babypause" befinde, weil im März unsere wundervolle Tochter Juna zur Welt kam. 

 Doch der Weg dahin war viel mehr "Schuld" an meiner Abwesenheit. Kaum jemand sprich darüber, aber wir haben Hilfe der Kinderwunschklinik Fertility Center Hamburg in Anspruch nehmen müssen. Mithilfe einer ICSI bzw. eines Kryotransfers sind wir dann endlich schwanger geworden und es auch geblieben. 

Als kleines Dankeschön habe ich Ende letzten Jahres ein Paket mit vielen Leckereien und dieser Karte in DIN A5 an die Klinik gesendet. 

Flamingorot & Hummelgelb

 
Gestempelt habe ich mit folgenden Sets:
  • Tintentraum (alt)
  • Zauberhafte Grüsse
  • Zum Nachwuchs (alt)

 Einen Teil im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Blattgrün geprägt.

Als Framelits habe ich Bestickte Rechtecke und Alles Fürs Baby verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt