Donnerstag, 26. Juli 2018

Mit 60 wird es turbulent...

...mit 60 wird nicht mehr gepennt.
Mit 60 fängt die Party an,
jetzt nimmt das Leben seinen Gang.

Männer-Karten sind immer wieder eine große Herausforderung wie ich finde. 
Dann greife ich gerne zum Designpapier in Holzoptik.


Kombiniert mit Olivgrün und Savanne wirkt die Karte dann auch maskulin.


Die Manschette ist ein Streifen Papier, jeweils im Abstand von 0,5 cm gefalzt und zu einem Kreis gelegt. Die Idee dazu habe ich von meiner Stempel-Mama Franka.


Innen habe ich ein paar Farbklekse verteilt, dann wirkt es nicht so leer. Hier ist dann noch Platz für einen persönlichen Glückwunsch Text. 

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Abend und bald ein schönes Wochende. 

Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt