Dienstag, 31. Juli 2018

Papeterie zur Taufe

Da werden Hände sein, 
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen, 
dass Du willkommen bist ♥

Für die Taufe meines kleinen Freundes Lasse durfte ich neben den Einladungskarten auch kleine Goodies, die gleichzeitig als Namenskarten dienten, basteln.

 Die unterschiedlichen Blautöne (Marineblau, Aquamarin und Petrol) passen hervorragend mit dem hellen Schiefergrau zusammen. Für meine ganzen "Baby-Boy" Basteleien kombiniere ich diese Farben wirklich so gerne.

 Hier war dann Platz für eine kleine Süßigkeit.

Mama Saskia hat sich ergänzend noch Windlichter gewünscht, die ich in verschiedenen Höhen und mit unterschiedlichen Transparentpapieren angefertigt habe.


Den Einladungstext auf der Rückseite der Karten habe ich passend in Petrol eingefärbt, ausgedruckt und als Aufleger aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen warmen Abend :D Was anderes kann man ja gerade nicht sagen...
Bis bald, Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen