Samstag, 18. August 2018

Vororder aus dem Herbst-/Winterkatalog

Meine Vororder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ist angekommen und ich möchte sie Euch zeigen. 
Vom Katalog selbst darf ich Euch leider vorerst nur das Deckblatt zeigen. Ihr dĂŒrft dann offiziell ab dem 5. September daraus bestellen.




 
Neben ein paar Stempelsets habe ich eine Stanz-Box, ein besonderes Designerpapier mit Kupferfolien-Akzenten, Glitzerpapier, SchleifenbĂ€nder, Kordelband und zwei Stanzen bestellt. 

Ich freue mich jetzt schon die Zweigstanze auszuprobieren *_*
Auch die Zuckerstangenstanze, die man in einem Produktpaket zusammen mit dem passenden Stempelset kaufen kann, ist total sĂŒĂŸ finde ich!





Die Stanz-Box enthÀlt eine Handstanze zum passenden Klarsichtstempelset, zwei Stampin' Spots und einen Stempelblock.








Morgen probiere ich die neuen Sachen endlich aus, denn dann bereite ich meinen kommenden Stempelabend vor.

Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar :)

Herzliche GrĂŒĂŸe
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt