Freitag, 24. August 2018

(Weihnachtliche) Stempelparty

Am Mittwoch durfte ich bei einer lieben Freundin eine Stempelparty geben.
Auf den Plätzen erwartete die Mädels dieses kleine Goodie, in dem eine Süßigkeit verpackt war:
Da zuvor fast keine der Mädels Stampin' Up kannte und bisher nicht viel gebastelt hat, habe ich nur ein Projekt vorbereitet: Eine quadratische "Pizzabox" zum Thema Weihnachten.
Ich habe hier bereits ein paar Materialien aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verbastelt. Die Zuckerstange ist gestempelt und anschließend mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Die beiden Produkte erhaltet ihr im sogenannten Produktpaket und spart hierbei gleich 10 % gegenüber dem Einzelkauf. Ihr dürft es ab dem 5. September bestellen.

Zuschneiden durften die Mädels die Box natürlich selber, damit sie unseren Papierschneider (der auch falzen kann) kennenlernen können. Eine Anleitung hierfür habe ich ebenfalls vorbereitet.
Damit alle einen Eindruck bekommen, was man noch alles aus den Produkten von Stampin' Up zaubern kann, habe ich ein paar Karten und Goodies "ausgestellt".
Nicht alles, was ihr auf dem Bild seht, ist von mir gebastelt. Ich hatte auch ein paar Goodies vom Swappen des letzten Teamtreffens dabei. Denn ich bin ganz ehrlich: Die meisten Sachen, die ich bisher gebastelt habe, habe ich anschließend verschenkt, sodass ich kaum "doppelte" Projekte zu Hause habe. Das werde ich nun aber ändern :)

Hast du auch Lust auf eine Stempelparty? In gemütlicher Runde mit ein paar Freunden bei Dir oder mir zu Hause können wir die Produkte gerne zusammen ausprobieren und einen kreativen Abend haben. Im Anschluss könnt ihr die Produkte dann bei mir bestellen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, für mich wird es ein Lernwochenende... Daher kann ich leider aktuell nicht so häufig bloggen...

Bis ganz bald
Eure Sina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen