Mittwoch, 12. September 2018

Hölzerne Hochzeit

Letzte Woche waren wir bei Freunden eingeladen, die ihren 10. Hochzeitstag gefeiert haben. Hier im Norden feiert man nach 10 Ehejahren die sogenannte hölzerne Hochzeit.
Wir haben mit einem befreundeten Pärchen ein gemeinsames Geschenk vorbereitet. Na gut, eigentlich waren nur wir Mädels kreativ tätig :D

 Die "Korkenzieherlocken" habe ich aus dem Designerpapier Holzdekor gezaubert. Zunächst habe ich es in 1 cm breite Streifen geschnitten und dann einfach um einen Bleistift herumgedreht und am sowie im Geschenk befestigt.
Verschenkt haben wir einen Restaurantgutschein - den meine liebe Freundin in einen hübschen Umschlag verbastelt hat - und einen Kinogutschein, den wir in die kleine Popcorn-Tüte gesteckt haben. Diese habe ich mit den neuen Thinlits aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 "Zum Mitnehmen" erstellt.

Habt einen schönen Abend und eine schöne Restwoche :)
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen