Mittwoch, 5. September 2018

Kleines Dankeschön

Wieder einmal wollte ich Danke sagen und habe hierfür eine Karte von Alexandra Grape nachgewerkelt.
Das Hintergrundset "Vielseitige Grüße" gab es am Jahresanfang zur Sale-A-Bration und ist leider nicht mehr erhältlich. Auch die Schmetterlinge sind aus dem Katalog geflogen und seit Mai nicht mehr bestellbar :(

Da ich die Karte schön finde zeige ich sie Euch trotzdem ;) 
Verarbeitet habe ich Kirschblüte, Savanne und Gartengrün. Die kleinen Kreise habe ich aus  Glitzerpapier in Silber ausgestanzt. Das Transparentpapier bringt die Kontur vom Schmetterling sanft hervor.


Denkt dran, ab heute könnt Ihr aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen! Ihr findet ihn auf der rechten Seite als PDF-Datei ;)


Genießt die restliche Woche und bis bald
Eure Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt