Freitag, 7. September 2018

Glückwünsche mit Metall-Accessoire

Passend zum Freitag habe ich heute eine Glückwunschkarte zum 75. (Männer-)Geburtstag für Euch.
Wie schon so oft habe ich Papier in Holzoptik verwendet und mit der neuen Farbe Granit sowie Marinebau kombiniert. Die beiden Designerpapiere sind aus der neuen Produktreihe Sternenhimmel.
 
Hier blitzt das Metall-Accessoire in Silber unter dem Band hervor.
 
Das schlichte Happy Birthday in Marineblau habe ich mit dem neuen Hintergrundstempelset "Artisan Textures" in Merlotrot aufgelockert. Ausgestanzt ist das Viereck mit den Framelits Stickmuster.


Ich wünsche Euch ein wunderbares und erholsames Wochenende!

Bis ganz bald
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt