Sonntag, 9. September 2018

Zierzweig zur Hochzeit

Gestern haben Anni & Tobi standesamtlich und kirchlich geheiratet und anschließend gefeiert. Da passt der Spruch auf der Karte doch wunderbar.
 Bei den Farben habe ich mich an der Einladungskarte orientiert, die mit rot gestaltet ist. Hier seht ihr das Merlotrot in Kombination mit Savanne.
Ich liebe die Stanze Zierzweig aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog und finde, dass sie nicht nur für Weihnachten eingesetzt werden kann, was meint Ihr?
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" aus dem aktuellen Jahreskatalog gestaltet. Ein paar kleine Herzen und Strasssteine durften auch mit drauf :)

Innen geht es dann mit zwei Herzen weiter, und natürlich ist auch hier wieder Platz für die persönlichen Glückwünsche.

Genießt den Sonntag und bis bald
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen