Sonntag, 16. September 2018

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt...

...ein Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag
und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.

Für diese Einladungskarten zur Taufe habe ich Flamingorot, Minzmakrone und etwas Granit verwendet.
Das Band ist Paketband, und auch Strasssteine haben wieder ihren Platz gefunden ♥
Die verwendeten Stempelsets für den Hintergrund sind mal wieder Artisan Textures und Timeless Textures. Den Schriftzug Taufe findet ihr im Stempelset Segensfeste.
Den persönlichen Einladungstext habe ich in Flamingorot eingefärbt und auf Flüsterweiß ausgedruckt. Die Schriftart haben sich die Eltern beim "Beratungsgespräch" ausgesucht.
Insgesamt 8 Einladungskarten durfte ich werkeln.

Genießt den Sonntag und bis bald
Eure Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen