Montag, 31. Dezember 2018

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Halli hallo,

wie versprochen hat meine Losfee Flo den Gewinner (m/w/d) aus dem Lostopf gezogen. Über einen Gutschein für einen Workshopplatz bei mir im Wert von 10 € kann sich freuen:

Kay Wenning

Herzlichen Glückwunsch! :)
Kay bitte sei so lieb und melde Dich bei mir und sende mir Deine Adresse zu, damit ich Dir den Gutschein zukommen lassen kann!

Passend zur heutigen Silvesternacht möchte ich Euch dieses kleine Goodie in Form eines Schweinchens zeigen, worin sich ein Küsschen versteckt. Es ist mit dem Envelope-Punch-Board gewerkelt, das Gesicht ist mit der1 ¾“ Kreisstanze entstanden, die Ohren sind die Spitzen eines gestanzten Herzens. Die Ränder habe ich in Kirschblüte mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.
Ich wünsche Euch heute eine tolle Silvesterfeier sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!
Direkt am 1. Januar um 20 Uhr gebe ich eine Sammelbestellung auf, also wenn Ihr noch etwas benötigt meldet Euch gerne bei mir.

Bis ganz bald,
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen