Freitag, 28. Dezember 2018

Neues Jahr, neues Glück!

Hallo Ihr Lieben,

das alte Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, und das Neue steht bereits vor der Tür. Für mich war 2018 ein sehr aufregendes und zugleich ein sehr anstregendes Jahr. Im April habe ich mein Hobby - das Basteln - als Kleingewerbe angemeldet, kurz danach diesen Blog gestartet und fleißig mit Inhalten gefüllt. 

Nach Abschluss meiner eineinhalbjährigen Fortbildung zur Personalfachkauffrau Ende November habe ich mein Bastelzimmer etwas umgestellt und umgestaltet, sodass nun auch mehr als meine Wenigkeit Platz zum Basteln finden, deeeeeeeennn:

* ab 2019 werde ich Workshops anbieten *

Im Zeitraum von 18-21 Uhr könnt Ihr zu mir nach Hause kommen, und wir basteln gemeinsam Euer Wunschprojekt (in der Regel 2-3 kleine Projekte wie bspw. Karten oder Goodies).
Ich unterstütze Euch natürlich und stehe mit kreativen Ideen zur Seite. Das Thema ist frei wählbar und der Workshop kostet 10 € inkl. Material.

Da meine Facebookseite nur noch wenige Klicks von 100 Likes entfernt ist verlose ich einen Workshopplatz im Wert von 10 €. Was Ihr dafür tun müsst? Klickt auf meiner Facebookseite auf den "Gefällt mir"-Button (sofern Ihr das noch nicht getan habt :) ) und teilt diesen Beitrag. Schon seid Ihr im Lostopf! Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Die Verlosung geht bis Montag, 31.12.2018 09:00 Uhr. Gegen 12:00 Uhr gebe ich den Gewinner (m/w/d) bekannt.

Den Gutschein könnt Ihr innerhalb eines Jahres (also vom 2. Januar bis zum 31. Dezember 2019) für einen Workshop bei mir einlösen.

Der erste Workshop findet am Donnerstag, 17.01.2019 um 18 Uhr statt. Bitte meldet Euch bei mir an :) Weitere Termine findet Ihr hier (*klick*). 
 
Ich bedanke mich schon jetzt bei meinem Partner, meiner Familie und meinen Freunden, die mich in diesem Jahr so sehr unterstützt haben und immer für mich da sind. Natürlich geht auch ein riesen Dankeschön an meine Kunden und Sammelbesteller sowie an Euch alle da draußen :)

Habt ein schönes Wochenende und bis ganz bald!
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt