Freitag, 24. Mai 2019

Die neuen In Color 2019-2021

Der neue Jahreskatalg von Stampin Up ist da, und ab dem 4. Juni dürft ihr auch endlich daraus bestellen. Neben vielen neuen Stempelsets, Stanzen, Designerpapieren und anderen tollen Dingen sind auch die neuen In Color Farben, die nun zwei Jahre im Katalog sein werden, eingezogen. 
Ich habe mir bereits ein paar Dinge aus der Vororder bestellt und zeige Euch bald mal, was man damit zaubern kann.

Für meine lieben Sammelbestellerinnen habe ich eine Farbübersicht der neuen In Color Farben zusammengestellt. 
 In echt kann man sie doch immer viel besser beurteilen, als nur aus dem abgedruckten Katalog. Ich muss auch gestehen, dass sie mir zunächst nicht so gut gefallen haben, aber als ich sie dann so in der Hand hatte konnte ich sie doch ganz gut leiden :D
 Die Banderolen habe ich auch mit einem neuen Designerpapier gebastelt, indem sich alle neuen In Color Farben wiederfinden.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt