Mittwoch, 22. Mai 2019

Unsere Hochzeit(seinladungen)

Anfang August ist es endlich soweit, wir heiraten ♥

Daher ist es aktuell zwischendurch leider etwas ruhiger auf meinem Blog...
Die Vorbereitungen laufen nĂ€mlich auf Hochtouren, und die Zeit rennt. 
Mir fĂ€llt dauernd irgendwas ein, an das ich vorher noch nicht gedacht hatte. 
Aber um den Überblick zu behalten schreibe ich alles auf und arbeite es dann nach und nach ab. 

Im Januar habe ich mit unseren Hochzeitseinladungen begonnen und dann immer mal wieder zwischendurch, wenn Zeit war, weitergemacht. Schneiden, falzen, stanzen, kleben und stempeln in Fließbandarbeit :D 
 
Aber es hat Spaß gemacht, und so konnten wir die Einladungen dann im MĂ€rz endlich verteilen. Die Idee fĂŒr den Schnitt habe ich von Sandra Black, aber die Maße/Aufteilung habe ich teilweise etwas angepasst.

Das ist sie:



Die Einladungen sind Puderrosa, Vanille und OlivgrĂŒn.
Die Stempel sind teilweise von SU, aber nicht alle.


Die meisten Einladungen konnten wir so verteilen, und einige gingen dann per Post raus.

Nach der Hochzet zeige ich Euch dann auch gerne noch die anderen Dinge, die ich gebastelt habe.

Habt einen schönen Mittwoch und bis bald,
Eure Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar :)

Herzliche GrĂŒĂŸe
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt