Freitag, 13. September 2019

Papierhochzeit

Für einen 5. Hochzeitstag durfte ich diese Karte in Savanne und Grapefruit basteln:
Die Schriftzüge sind bunt gemixt aus verschiedenen aktuellen und alten Stempelsets.
Die Ränder habe ich mit Fingerschwämmchen eingefärbt, dadurch entsteht so ein "used look".
Das ausgestanzte Herz findet ihr im Set Herzlich bestickt, den Papierstreifen habe ich mit dem Prägefolder Wellpapier geprägt, sodass dieser tolle 3D-Effekt entsteht. Das passt doch wunderbar zur "Papierhochzeit", oder? ;)
 
Der große Schriftzug ist aus dem Set Kraft der Natur, ausgestazt habe ich das Quadrat dann mit einer Framelit aus dem Set Stickmuster.
Innen ist wieder Platz für persönliche Wünsche.

So ihr lieben, ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!

Morgen ist mein Tag der offenen Tür und ich freue mich auf Euren Besuch :)

Seid lieb gegrüßt,
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt