Mittwoch, 18. September 2019

Mein Tag der offenen Tür

Am Samstag war mein Tag der offenen Tür :) Hier ein kleiner Einblick:
 Im Flur waren ein paar "Austellungsstücke" und die aktuellen Kataloge ausgelegt.
Daneben waren verschiedene Farbpaletten aufgestellt, denn in echt wirken die Farben oftmals anders, als sie im Katalog zu erkennen sind.


Auf meinem Schreibtisch lagen drei der neuen Produktpakete sowie einige neue Papiere aus:
  •  Tannen & Karos
  • Kleine Freude
  • Gather Together

 Die Papiere habe ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt und dann an einem kleinen Ring befestigt, so kann man direkt alle Designs auf einen Blick sehen:

Unter den Besuchern und Bestellern habe ich Folgendes verlost:
1. Einen 20,00 € Gutschein für Stampin' Up! Produkte:
 Freuen darf sich hierüber Wiebke T.

 2. Das neue 12" x 12" Designerpapier "Landhausweihnacht" in Gartengrün und Glutrot:
Gezogen wurde Tanja G.

3. Das Stempelkissen in der aktuellen In Color Farbe "Rauchblau":
Hierbei fiel das Los auf Sabrina R.

Herzlichen Glückwunsch an Euch Drei :)

Vielen lieben Dank für Eure kurzfristige Unterstützung und Eure Nachrichten.

Ein ganz großer Dank geht auch an meine liebste Teamkollegin Alina von Das Bastelzimmer für die ganze mentale Unterstützung und für's dauernde Fragen beantworten! ♥

Ich wünsche Euch allen weiterhin eine tolle Woche! Immerhin, es ist schon Bergfest, yey!
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)

Herzliche Grüße
Hamma(h)Kreativ - Sina Klammt